Heim > Produkte > Veterinär-Tools > Veterinärpflege-Tools

China Veterinärpflege-Tools Hersteller, Lieferanten, Fabrik

Weiyou

View as  
 
Elastischer kohäsiver Verband

Elastischer kohäsiver Verband

Weiyou® Elastische kohäsive Bandage mit ausgezeichneter Anpassungsfähigkeit und ohne klebrige Rückstände, deckt Wunden ab und unterstützt verletzte Gelenke und Muskeln. Als Hersteller in China verfügt Weiyou® über ausgereifte Produktionslinien und Lieferketten und liefert immer Produkte von bester Qualität, den besten günstigen Preis und den besten Service.

WeiterlesenAnfrage absenden
Infrarot-Wärmelampe für Ferkel

Infrarot-Wärmelampe für Ferkel

Weiyou® Infrarot-Wärmelampe für Ferkel-Designglas mit 30 % dickerer und um 30 % reduzierter Helligkeit, die das Sonnenspektrum enthält, das Wachstum von Tieren fördert und die Tiere schützt. Als Hersteller in China verfügt Weiyou® über ausgereifte Produktionslinien und Lieferketten und liefert immer Produkte von bester Qualität, den besten günstigen Preis und den besten Service.

WeiterlesenAnfrage absenden
Werbestiefelabdeckung

Werbestiefelabdeckung

Weiyou® Promotional Boot Cover ist angenehm zu tragen, praktisch und langlebig. Als Hersteller in China verfügt Weiyou® über ausgereifte Produktionslinien und Lieferketten und liefert immer Produkte von bester Qualität, den besten günstigen Preis und den besten Service.

WeiterlesenAnfrage absenden
Einweg-PVC-Handschuhe

Einweg-PVC-Handschuhe

Weiyou® Einweg-PVC-Handschuhe bieten Komfort beim Tragen und festen Halt beim Halten glatter Gegenstände. Als Hersteller in China verfügt Weiyou® über ausgereifte Produktionslinien und Lieferketten und liefert immer Produkte von bester Qualität, den besten günstigen Preis und den besten Service.

WeiterlesenAnfrage absenden
Mehrere funktionelle Nitrilhandschuhe

Mehrere funktionelle Nitrilhandschuhe

Weiyou® Multilple Funktionshandschuhe aus Nitril bieten Tragekomfort und festen Halt beim Halten glatter Gegenstände. Als Hersteller in China verfügt Weiyou® über ausgereifte Produktionslinien und Lieferketten und liefert immer Produkte von bester Qualität, den besten günstigen Preis und den besten Service.

WeiterlesenAnfrage absenden
Armlange Einweghandschuhe

Armlange Einweghandschuhe

Weiyou® Armlange Einweghandschuhe bestehen aus hochwertigem 60 % EVA und 40 % PE. Weiyou® Armlange Einweghandschuhe werden für Schwangerschaftsuntersuchungen, Geburtshilfe und künstliche Befruchtung von Rindern, Pferden, Schafen, Eseln und Schweinen verwendet. Als Hersteller in China verfügt Weiyou® über ausgereifte Produktionslinien und Lieferketten und liefert immer Produkte von bester Qualität, den besten günstigen Preis und den besten Service.

WeiterlesenAnfrage absenden
Elektronische Schafschermaschine

Elektronische Schafschermaschine

Die elektronische Schafschermaschine von Weiyou® ist ein elektrisches Werkzeug zum Trimmen von Schafen, Kaschmirziegen oder pelzintensiven Tieren. Die elektronische Schafschermaschine von Weiyou® eignet sich zum Scheren von Vlies, Rindern, Pferden und Kleidung, Bürstenherstellung und Teppich. Als Hersteller in China verfügt Weiyou® über ausgereifte Produktionslinien und Lieferketten und liefert immer Produkte von bester Qualität, den besten günstigen Preis und den besten Service.

WeiterlesenAnfrage absenden
Tierische Handschere

Tierische Handschere

Weiyou® Animal Handschere besteht aus einer hochwertigen Edelstahlschere und einem PP-Griff. Neben Schafen ist die Weiyou® Animal Handschere auch sehr nützlich für alle Schurarbeiten an anderen Tieren wie Hunden, Kühen usw. Als Hersteller in China verfügt Weiyou® über ausgereifte Produktionslinien und Lieferketten und liefert immer Produkte von bester Qualität , bester günstiger Preis und bester Service.

WeiterlesenAnfrage absenden
WEIYOU produziert seit vielen Jahren Veterinärpflege-Tools und ist einer der professionellen, qualitativ hochwertigen Veterinärpflege-Tools Hersteller und Lieferanten in China. Wir haben unsere eigene Fabrik. Kundenspezifische Produkte mit günstigen Preisen oder niedrigen Preisen sind von hoher Qualität. Kunden sind mit unseren Produkten und unserem exzellenten Service zufrieden. Wir freuen uns aufrichtig darauf, Ihr zuverlässiger langfristiger Geschäftspartner zu werden!

Home > Products > Veterinary Tools > Veterinary Care Tools

China Veterinary Care Tools Manufacturers, Suppliers, Factory

Weiyou® manufacture and supply veterinary care tools which are very high quality. As a manufacturer in China, Weiyou® veterinary care tools have competitive price advantage, and ensure the quality high. Weiyou® manufactures and supplies veterinary care tools of various sizes, and has a low-price advantage and cover most of the European and American markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.

View as  
 
Elasticated Cohesive Bandage

Elasticated Cohesive Bandage

Weiyou® Elasticated Cohesive Bandage with excellent conformability and no sticky residue, it covers wounds and supports injured joints and muscles. As the manufacturer in China, Weiyou® has mature production lines and supply chains, and always supply best quality product, best favourable price and best service.

Read MoreSend Inquiry
Infrared Heat Lamp for Piglet

Infrared Heat Lamp for Piglet

Weiyou® Infrared heat lamp for piglet design glass more thick by 30%, and brightness reduced by 30%, which contains solar spectrum, promotes the growth of animals, and protects the animals. As the manufacturer in China, Weiyou® has mature production lines and supply chains, and always supply best quality product, best favourable price and best service.

Read MoreSend Inquiry
Promotional Boot Cover

Promotional Boot Cover

Weiyou® Promotional boot cover is comfort while wearing, convenient and durable. As the manufacturer in China, Weiyou® has mature production lines and supply chains, and always supply best quality product, best favourable price and best service.

Read MoreSend Inquiry
Disposable PVC Gloves

Disposable PVC Gloves

Weiyou® Disposable PVC Glovess is comfort while wearing and firm grip when holding smooth objects. As the manufacturer in China, Weiyou® has mature production lines and supply chains, and always supply best quality product, best favourable price and best service.

Read MoreSend Inquiry
Multilple Functional Nitrile Gloves

Multilple Functional Nitrile Gloves

Weiyou® Multilple functional nitrile gloves is comfort while wearing and firm grip when holding smooth objects. As the manufacturer in China, Weiyou® has mature production lines and supply chains, and always supply best quality product, best favourable price and best service.

Read MoreSend Inquiry
Disposable Arm Length Gloves

Disposable Arm Length Gloves

Weiyou® Disposable arm length gloves is made of high quality 60%EVA and 40%PE. Weiyou® Disposable arm length gloves is used for pregnancy examination, obstetrics and artificial insemination of cattle, horses, sheep, donkeys and pigs. As the manufacturer in China, Weiyou® has mature production lines and supply chains, and always supply best quality product, best favourable price and best service.

Read MoreSend Inquiry
Electronic Sheep Clipper

Electronic Sheep Clipper

Weiyou® Electronic sheep clipper is electric tools used to trim sheep, cashmere goats or fur-intensive animals. Weiyou® Electronic sheep clipper is suitable for shearing fleece, cattle, horse and clothing, brush making and carpet. As the manufacturer in China, Weiyou® has mature production lines and supply chains, and always supply best quality product, best favourable price and best service.

Read MoreSend Inquiry
Animal Hand Shear

Animal Hand Shear

Weiyou® Animal hand shear is made of high quality stainless steel scissor and PP handle. Besides sheep, Weiyou® Animal hand shear is also very useful for any clipping work on other animals, such as dogs, cows, etc. As the manufacturer in China, Weiyou® has mature production lines and supply chains, and always supply best quality product, best favourable price and best service.

Read MoreSend Inquiry
WEIYOU has been producing Veterinary Care Tools for many years and is one of the professional high quality Veterinary Care Tools manufacturers and Suppliers in China. We have our own factory. Customized products with cheap price or low price is of high quality. Customers are satisfied with our products and excellent service. We sincerely look forward to becoming your reliable long-term business partner!